Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter/in – Verkäufer/in im Inside Sales & AD - Büroartikel & Bürotechnik - , Region PLZ 0

Arbeitgeber

oj.de logo schwarz
 Im Auftrag - offene-jobs.de - 
Ihr Profil Seit 2002 ist offene-jobs.de Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter/innen & kaufmännische Angestellte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Arbeitssuchenden mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen.

offene-jobs.de übernimmt für diese Vakanz eines mittelständischen Familienunternehmens das Bewerber-Management.
 
Wir suchen für diese Arbeitsstelle eine/n

Vertriebsmitarbeiter/in – Verkäufer/in im Inside Sales & AD

Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen für Büroartikel, Möbel und Bürotechnik in Deutschland

Ihre Aufgaben:
 
  • Sie betreuen und akquirieren neue Kontakte über den Inside Sales & vereinbaren Termine im Außendienst (sofern notwendig)
  • Akquisition, Bedarfsanalyse und Betreuung von Neukunden & Bestandskunden
  • Entwicklung des Verkaufsgebietes
  • Potentialanalyse Ihrer Kontakte
  • Angebotserstellung, direkte Auftragsabwicklung sowie Koordination mit Einkauf und Logistik
  • Inbound- und Outbound-Telefonie
  • Datenpflege im CRM
  • Enge Abstimmung mit der Vertriebsleitung / Geschäftsleitung
  • Entgegennehmen von Änderungswünschen, Neubestellungen und Ergänzungen
  • Sehr enge und offene Kommunikation im Unternehmen
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über erste praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter in der Terminakquise / Neukundenakquise / Bestandskundenpflege
  • Berufserfahrung und Qualifikation für Vertriebsaufgaben
  • START-UP MENTALITÄT & den Elan für den Aufbau mit der Notwendigkeit der Neukundenakquise
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Spaß an Verkauf und Beratung
  • Kommunikationsstärke im Gespräch und Schriftverkehr
  • Ausgesprochene Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
  • Zuverlässiges, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten
  • Ehrlichkeit
  • Aufgeschlossenheit, Einfühlungsvermögen und verantwortungsbewusstes Auftreten
  • Teamplayer/-in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Motivation
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Auch Quereinsteiger und / oder motivierte Berufsanfänger erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Mit der Option sich zum Außendienstmitarbeiter zu entwickeln.

Was erwartet Sie:
 

  • Jede Menge interessanter Vertriebsaufgaben und Herausforderungen in familiärer Atmosphäre
  • Gemeinsames Wachsen im Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung über ein Fixum und Verkaufsprovisionen
  • Freiraum zum eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein Arbeitsplatz, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist
Kontakt:

Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsplatz haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF-Dokument) mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung. 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an offene-jobs.de / HR-Business Partner

z. Hd. Herrn Stefan Bigalke
Kennziffer:  Büroartikel

offene-jobs.de
61401 Oberursel
Stefan Bigalke
Telefon: 06171 - 55665
www.personalberater-vertrieb.de
 

Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region PLZ 0
 Im Auftrag - offene-jobs.de - 
Postfach 1184
61440 Oberursel

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan